Translate

Dienstag, 4. Juli 2017

Gästebuch


Dankeschön, Thank you, Merci, Bedankt.

Gästebuch - Visitor's Book -Livre d'or - Gastenboek   

Carmen R. schreibt per email:
...du bist eine sensible und wunderbare Fotografin, selten habe ich Fotos von anderen Fotografen gesehen, die so deutlich von der Persönlichkeit des Fotografen durchwebt sind...

Marco W. schreibt:
Vielen Dank für den wundervollen Artikel und die beeindruckenden Fotos über meinen Garten. Bobby, Violaine, Chantal und Lilly sind stolz in deinem Blog veröffentlicht worden zu sein :-) . Danke aber auch besonders für die zahlreichen Gespräche, deine Impulse und Vorschläge die mir helfen immer wieder neue Ideen für den Garten zu entwickeln. Liebe Grüsse aus dem "Paschtoueschgaard".


Marianne J. schreibt:
Mir hun eis Fotoen ugekuckt an mir fannen dass se immens schéin sin! Mat Léift fotografeiert daat geseit een direkt.

Gudd dass an der Email stung dass et bei ältere Posts wär, well soss hätt ech et net font, haat geduecht misst een op de Fotoen klicken.

Op aller Fall mir fannen et super gelongen.


Josée G. schreibt:
Ech hunn lo just däin Internetblog gekuckt an ech sinn faszinéiert vun denge Fotoen! vum Leo, vun denge Muppen an och de Bobby hunn ech fonnt...
Ech wousst bis elo net datt Schleeken, ausser déi dëck, mat hirem Haus, sou schéin Déiere sinn bis ech se op denge Fotoen gekuckt hunn, ech kann nach vill bei dir léieren...
Du organiséiers net nëmmen mat vill Léift däi  Gaart doheem, mee och deng Fotoen si richteg Konschtwierker a weisen deng Léift zu den Déieren an zur Natur.
Däi Rousestack fillt sech wuel bei eis ech hunn en am Gaart op déi "bescht" Plaz gesat.


Marianne T. schreibt:
Merci fir'd porte ouverte vun engem vun den schéinsten Gärt aus dem Eisléck,den mat vill Léift an gôut ugeluet gin as an wonnerbar gepflegt get.
Haus a Gaart sin en absolut Virbild fir eisen patrimoine an et as wichteg dass nach méi esou Oasen eis erhalen bleiwen. Hei besteht eng Liewensqualitéit,déi een an kengem Luxusappartement fannen kann!
Et as alles esou wéi et soll sin,am léifsten géif een d'Zeit unhalen an nie méi eraus goen...
Meng Komplimenter un den Haushär fir déi fantastesch an stilvoll Holzarbechten.
Dest Haus hat wierklech chance vun Iech zwee iwerholl ze gin an erliewt bestemmt elo déi beschten Zeit vun senger Geschicht!
Marianne T.


Carmen R. schreibt:(per email)

Liebe Anita Schweig-Bourg,
herzlichen Dank für Ihre Mail und den Hinweis auf Ihren Blog. Gerne und mit Vergnügen habe ich ihn mir angeschaut und Ihre wundervollen Fotos bewundert. Da sind einmal die einzigartigen Blütenschönheiten. Was für eine Pracht, besonders auch die Blumen mit Raureif verziert.
Die Aufnahmen von Ihren Hunden sind wirklich gekonnt. Beeindruckend, wie Sie die Bewegungen der Tiere eingefangen haben. Der Charakter dieser besonderen Hunderasse kommt gut zum Ausdruck. Gefreut habe ich mich auch Fotos von Schnecken zu finden, Gartenfreunde mögen sie ja nicht so, aber seit meiner frühen Kindheit habe ich eine Zuneigung zu ihnen, vor allem
zu denen mit Gehäuse. Danke, dass Sie in Ihrem Text mein Buch erwähnen, was kann sich eine Autorin besseres wünschen.
Bei uns in Bayern, ich lebe am Ammersee, hat nun doch noch der Winter Einzug gehalten. Die Landschaft ist tief verschneit, auch mein Garten. Ich habe aber nur einen kleinen, der mir dennoch viel Freude beereitet. So kann ich Ihre Leidenschaft nachempfinden.
Vielleicht höre ich wieder einmal von Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben
Herzlich, Ihre Carmen R.


Brigitte schreibt : 

Liebe Anita, 

die Pelargonien sind wunder-wunderbar. Eine schöner als die Andere, 

kann mich gar nicht sattsehen und die Aufnahmen mal wieder sensationell. 

Es ist immer wieder eine Freude, hier vorbei zu schauen. 

Bitte mach weiter so - zur Freude Aller.
herzlichst
Brigitte 

Joanna J. schreibt : (per email)

Since I was lucky enough to have spent time in your beautiful garden I have followed your blog with interest. Your photographs are wonderful and reflect the time and care that you put into growing your plants. I agree with your philosophy that through nature we can hope to achieve a sense of calm and peace that is otherwise difficult to find in this hectic life. A little time spent in a lovely garden can restore the spirits and your garden is a good example of this. Well worth a visit no matter what the weather is like!
Joanna J. England

Brigitte  schreibt :

Liebe Anita,
hier regnet es in Strömen und ich betrachte Ihre wundervollen Blumen -Garten - Landschafts -
und Tieraufnahmen in Fotografenmeisterqualität und habe jetzt die Sonne im Herzen.
Dank dafür und weiter so Ihre Brigitte 

Andréé P. schreibt per email:
 
an der Zait wou ech mech dengen Zeilen gewidmet hun ass et mir virkomm wei wann ech niewent dir geif setzen.
Ech iwwerdreiwen net wann ech dir soen,dass ech d´Insekten heiere summen and´Villercher heiere paiffen.
Dein Text den liest een net nemmem , mee et erliewt een duerch deng warmhaerzeg Beschreiwung,
(dei och ee Laien versteet ouni dass et zevill fachlech ass) selwer e puer schein Momenter.
Ech hoffen dass mir e Sonnden Zait genuch fannen fir daat hei ze vertiefen,
maach objiddefall esou weider well deng Wierder an Texter bereieren d´Lieser.
Ech schecken e scheine Bonjour a freee mech op e Sonnden bis dann
Andree


Rozannie schreibt: (per email)
Liebe Anita
Es hatte mich sehr gefreud ihre besuch in meine Garten Ich denke noch lange zeit daran! Und danke für schöne geschenk und Kompliment! Ich habe die Blog angeschaut die Bilder gefallen mich sehr Wunderschön Sie sind eine grösse Photograph Ganz Liebe Dank! Schün die Nederlandische sprache güt gemacht. Ich sende meine bekannte freunde deine internet site und machen auf merksam auf die Blog.
Nochmals viele viele Dank! Schüne foto von Ihne zu sammen im meine Garten.
Liebe Grüssen aus Holland auch für André, Rozannie 



Marion B. schreibt: (per email)
Salut Anita,

Also, ech kann nëmmen staunen, mir bleiwt den Mond grouss opstoen....also ech fannen guer keng Wieder, an dat wëll schon eppes heeschen.....einfach nëmmen WOW...Wow...wow.... !!!!
Deng Homepage huet mech déif am Häerz beréiert....mir sinn d `Tréinen an d Aaen komm vun Iwwerwältegung,
 vun all dir Schéinheet vun der Natur...et fillt een direkt, dass du do nun iewer wirklech deng Passioun fonnt hues, däin Hobby zum Beruf gemeet hues, op dengem Wee, denger Berufung nogaang bass!!!
Deng Fotoen...einfach genial an immens gutt !
 Wéini hues du dann nach Zäit fonnt fir dat ze léieren ?
Bis dohinner, drécken iech ganz léif.
Marion

Patrick u. Mireille B. schreiben: (per email)
Hey Anita an Andre,
ech muss soen datt dir ech vill Arbescht gemeet hut den Gartenteich an aer Zaire hot eis gut gefall  Dir hut fantastech Ideen.Op dengen Seiten get et nach vill ze kucken an nach vill ze lesen.Schein Fotoen an wonerschein Texter.
Mat weider sou an et freed eis dat do sou vill leift doraner stecht.
Bis da geschwen engkeier.
Scheinen Nowend nach wenschen Patrick,Sven,Sandy an Mireille.

Denise u. Armand: (per email)

No eisem interessante Gesprei'ch vu gester ,hu mer eis mat vill Freed aer Home-Page u-gekuckt , an aer Foto'en iwwer de Gaard an aer Dei'eren bewonnert.Dir hutt ee klengt Steck England am Ei'sleck erschaaf.
Well mir och grouss Natur-Frenn sin , fre'e mer eis elo schon iech dese Summer bei Geleenheet vum Daag vun der oppener Gaardendir ze besichen.
Mat sche'ine Grei'ss ,
Denise an Armand

Petra S. schreibt (per email):
durch eine sehr nette Dame, ebenfalls Gartenliebhaberin eines Traumanwesens, wurde ich auf Sie aufmerksam und bin natürlich sofort auf Ihre Seite.
Das kann ich nicht in Worte fassen, wie allerliebst, wunderschön und einfach faszinierend und inspirierend Ihre ganze Homepage ist.
Ganz ganz großes Kompliment. Mit so viel Liebe zu der Natur und den Tieren, dies finde ich einfach "Wunder-voll".
Schade, dass ich diese Gelegenheit nicht hatte an dem Tag der offenen Gärten Sie zu besuchen. Es hätte mich schon fasziniert auch Ihren Garten zu
besuchen, zumal wir gerade dabei sind unseren Garten zu gestalten und anzulegen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude in Ihrem kreativen Tun und mögen Sie viele Menschen weiter so begeistern und inspirieren.
Herzlichste Grüße,
Petra S.


Els van der E. schreibt (per email)
Liebe Frau Schweig-Bourg,
Ihre Homepage ist Wunderschön. Die Fotos einmalig.Ganz toll. Ich liebe vor allem Kräutergarten. Bin zuhause auch am Planen. Gerne möchte wir Sie irgendwann mal in Ihrem Garten besuchen.
Els van der Eijk


Nicole Prass-A. schreibt: (per email)

Liebe Frau Schweig-Bourg,

ich habe mir Ihre Homepage und Ihren Blog angeschaut und ich muss sagen …großes Kompliment!
Die Bilder, die dazu passenden Texte, alles in allem gefällt es mir sehr gut und ich werde bestimmt
in der nächsten freien Minute wieder mal reinschauen!
Ganz tolle Fotografien, und auch der Tipp mit den Maulwurfhügeln werde ich mal unserem Hausmeister sagen, dass müssen wir mal bei uns im Park ausprobieren, denn da gibt es ja auch einige .
Ich wünsche Ihnen viele schöne Frühlings-&Sommermomente und freue mich auf ein Wiedersehen

Ihre Nicole P.



Nina R. schreibt: (per email)

Eine sooo sympathische Homepage mit sooo wunderbaren Sommerbildern, liebe Frau Schweig-Bourg! Die Rubrik „Tiere“ habe ich nicht gefunden, aber das macht nichts, ich bin auch Pflanzen-Fan1
Ihre nina R.
Familie J. schreibt: Also wirklich...es ist so toll geworden.
Mein Mann möchte uns dieses Jahr auch so ein "Häuschen" bauen. Allerdings soll es nicht als Gewächshaus dienen, sondern so eine Art Wintergartengarten werden. Mittlerweile haben wir alles beisammen, uns fehlen nur noch die Zierelemente am "First" und eine passende Türe. Würden Sie uns verraten, woher Sie diese bezogen haben? Im voraus vielen Dank.


 Herzlichen Dank für die lieben Emails u. Einträge.
Ihre Anita Schweig-Bourg





 

1 Kommentar:

  1. Merci fir'd porte ouverte vun engem vun den schéinsten Gärt aus dem Eisléck,den mat vill Léift an gôut ugeluet gin as an wonnerbar gepflegt get.
    Haus a Gaart sin en absolut Virbild fir eisen patrimoine an et as wichteg dass nach méi esou Oasen eis erhalen bleiwen. Hei besteht eng Liewensqualitéit,déi een an kengem Luxusappartement fannen kann!
    Et as alles esou wéi et soll sin,am léifsten géif een d'Zeit unhalen an nie méi eraus goen...
    Meng Komplimenter un den Haushär fir déi fantastesch an stilvoll Holzarbechten.
    Dest Haus hat wierklech chance vun Iech zwee iwerholl ze gin an erliewt bestemmt elo déi beschten Zeit vun senger Geschicht!
    Marianne Thill

    AntwortenLöschen


Kommentare per mail bitte senden